Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. C

    Gasdruckdämpfer Fritzmeier Combicab 9615 Heckscheibe für IHC 833

    Hallo, bin auf der Such nach den obigen Gasdruckdämpfern. hat jemand Maße, Bezugsquellen oder Teilenummern für Ersatz? vielen Dank im voraus. Mfg
  2. C

    Anlasser

    Hallo, mein Anlasser am 833 (D-239) geht zur Neige.... Was kann man wo kaufen? Preis? Qualität? oder reparieren..... Gruß Hermann
  3. C

    Regler Lima 833

    hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer des Generator oder lima regler des 833 parat? gruß hermann
  4. C

    Alte vs Neue Reifenbezeichnungen und Tüv

    hallo, meine alte reifengrösse war 16,9-30 die neue 420/85-30 für die alte größe habe ich eine freigabe von ihc für meinen 833. brauche ich einen neue freigabe? oder muss ich diese eintragen lassen? was sagt der tüv mann? mfg hermann
  5. C

    BKT Reifen

    hallo, was ist von bkt reifen 16,9-30 8 pr  A8135TR zu halten? oder gibt es vergleichbares in 40 km/h? mfg hermann
  6. C

    Auslegemulcher am 80 Farmer Helper...

    Hallo, kenn jemand diesen Hersteller? www.farmer-helper.com/proDetail.aspx?id=3040 bzw einen  Händler der diese Maschinen u E-Teile in Deutschland verteibt? gruß hermann
  7. C

    zusatz steuergerät an 833 elektrisch bedienen...

    hallo, gibt es steuergeräte die man elekrisch bedienen kann für kleines geld? oder kann man die vorhandenen ew umbauen? gruß hermann
  8. C

    Kotflügelhalter 33er Serie

    hallo, sind die halter u kotflügel hinten der 33er alle gleich? sprich passt 633 an 833? vg hermann
  9. C

    Bremslicht IHC 833

    mit 40 km/h getriebe und kombicab. komisches phänomen.... bremslicht funktioniert nur wenn die pedale entkoppelt sind. sobald sie verbunden sind geht kein bremslicht mehr. was kann das sein? am linken pedal ist kein schalter und gar nichts.... am rechten ist bremslicht u allradbremse...
  10. C

    Schutzgas Schweißgerät

    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin auf der suche nach einem schutzgas schweißgerät. mein altes lorch hat leider den dienst quittiert.... wo kann man günstig qualität erstehen? das gerät soll mit 400v betrieben werden und einen schweiss strom von ca 230 a bringen...
  11. C

    Zapfwellendrehzahl Ihc/Case 833

    Hallo, ich habe euine Frage zur Zapfwellendrehzahl am 833. Die Drehzahl wird unter dem Armarturenbrett an dem Hebel eingestellt. Welche Drehzahl liegt an der oberen Hebelstellung an? Welche an der unteren Stellung? mfg h braun
  12. C

    Auspuffkrümmer-Flansch oben 833

    hallo, ich gehe mal davon aus, dass die 4 schrauben am flansch oben zollschrauben sind? leider ist mir beim lösen der muttern der vordere hinten abgerissen... hat jemand ne idee um den rest zu entfernen? sind ja sacklöcher..... hat zufällig jemand preise für den flansch im kopf? granit ...
  13. C

    Welches Seil (durchmesser) auf ein 5to Winde

    hallo, welcher seildurchmesser muss auf eine 5 to winde? 9 o 10 o 11 mm? gruß hermann
  14. C

    Anlassschalter 833

    hallo, weiss zufällig jemand, ob beim anlassschalter 833 die kontakte gesteckt o geschraubt sind? gruß hermann
  15. C

    Hydraulik 833

    Hallo, ist es normal, wenn ich ein zusatzsteuergerät einschalte, zb für hydr spalter m rücklauf, dass die heckhydraulik nicht funktioniert? gibt es dafür abhilfe?oder einen trick, dass es gleichzeitig funzt? gruß hermann
  16. C

    ist die marke geo ein begriff?

    hallo, bin auf der suche nach einem auslegemulcher über die marke geo gestoßen. diese bietet einen aulegemulcher typ am um die 4000 euro an. kennt, oder bessitzt jemand ein solche gerät? oder kann info’s darüber geben? gruß hermann
  17. C

    Einspritzpumpen D239 Motor

    hallo, was ist an den einspritzpumpen des d239er motors denn bei den verschiedenen fahgestellen anders? nur die drehzahl o auch die pumpe/fördereineheit bzw einstellung derer? zb 743 67ps 744 72ps 824 75ps gruß hermann
  18. C

    Leistung einer original Hydraulik pumpe 833

    Hallo Was bringt eine orig hydr pumpe vom 833 an Leistung in Liter Was würde eine größere bringen Gruss Hermann
  19. C

    hydraulikfrage

    wie kann man mit einem dw steuergerät 3 dw zylinder einzeln steuern? was wird benötigt? oder geht das überhaupt? gruß hermann
  20. C

    anlasser..

    hallo, an meinem 833 zickt der anlasser... magnetschalter.... nun meine überlegung: - neuer anlasser...der rest ist ja auch schon älter... aber welcher... 2,7kw? 3,1 kw verstärkt? oder 9v anker was meint das forum? IST DER BESTE ERSATZ::: GRUß HERMANN
Zurück
Oben Unten