Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ihc helk
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    Kühlwasservorwärmung

    Hallo zusammen,   ich überlege ob ich an bzw. in meinen IHC 633 eine Kühlwasservorwärmung einbaue. Hat jemand eine Kühlwasservorwärmung in seinem IHC 633 oder in einen anderen Typ von IHC verbaut? Wenn ja ein paar Hinweise zum Einbau, zum Einbauort, eine Einbauanleitung oder ein paar Fotos...
  2. I

    Tank Sieb

    Hallo Fans, ich bin auf der Suche nach einen Sieb für den Tank von oben unter dem Tankdeckel in den Tank hinein für meinen IHC 633. Der Durchmesser vom Loch ist ca. 60 mm. Weis jemand wo ich so etwas bekomme ? Für Ihre Hilfe wäre ich dankbar. Mfg Helk
  3. I

    IHC Hinterrad-Gewichte

    Hallo IHC-Fans, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir gestern ein paar IHC Hinterrad-Gewichte besorgt.Ich habe einen 633 Hinterrad mit 28 Zoll Hinterrädern auf Verstellfelgen. Wenn ich die Gewichte von Außen an die Verstellfelgen halte um sie fest zu schrauben, habe ich einen Abstand...
Zurück
Oben Unten