Moin,
Bei meinem D-326 ist die Kurbelwelle vorne undicht, den Dichtring habe ich schon, aber da der schlepper im moment nicht hier steht sondern in unsere halle würde ich gerne wissen was alles ab muss, Kühler und maske ist klar, ich weiß nur nicht ob man genug platz hat oder ob der vorderachs...