Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Tim D326
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. T

    Voreilung 946

    Moin, Hat jemand von euch auf seinem 46er Hinten 540-65R38 drauf und kann mir sagen welche Vorderrad bereifung dann passt, habe grade keine Tabelle zur hand..  passt 480-70R24 vorne? MfG. Tim www.IHC-Power.de.tl
  2. T

    946 Ölwanne demontieren

    Hallo,  kurze frage, ist beim 946 (Baujahr 1974 also ohne Halbrahmen) die Ölwanne noch zum vorderachswagen hin mit Pass-Stiften gesichert oder kann man die auch bei angebauten vorderachswagen abnehmen? Mfg. Tim 
  3. T

    Seltene Prospekte-Mappe?

    Moin, Habe vor einiger Zeit im zuge eines Tauschgeschäftes eine DIN A4 Mappe bekommen mit Orginal Prospekten. Sie endhält folgende Prospekte: D-214 Standard GER 675J D-217 Farmall GER 682-J/2 D-217 Standard GER 674J D-320 Standard GER 670-J D-324 Standard GER 671-J D-430 Standard GER 672-J...
  4. T

    Radbolzen ausbau

    Moin, Hab Blöderweise bei meinem D-326 hinten einen Radbolzen Abgedreht, bin mir jetzt nicht ganz sicher wie ich den rest (Zum Achstrichter hin) raus bekomme? Einfach nen dicken Hammer und nen Dorn? Oder gibt es auch eine Sanftere metode? MfG. Tim www.IHC-Power.de.tl
  5. T

    Kurbelwellen Dichtung Vorne DD-111

    Moin, Bei meinem D-326 ist die Kurbelwelle vorne undicht, den Dichtring habe ich schon, aber da der schlepper im moment nicht hier steht sondern in unsere halle würde ich gerne wissen was alles ab muss, Kühler und maske ist klar, ich weiß nur nicht ob man genug platz hat oder ob der vorderachs...
  6. T

    Fehlfunktion am Vorschaltblock/Steuergerät

    Moin, Ich habe heute an meinen 326 ein Zusatzsteuergerät+Den Vorschaltblock angebaut, da wir den Schlepper jetzt brauchen, leider hat das nicht so funktoniert wie ich mir das vorgestellt habe.... Also, die Heckhydraulik funktioniert soweit ich das feststellen konnte, allerdings leuft die...
  7. T

    Für sowas fällt mir nicht mehr ein

    Moin, Ich dachte ich bekomme nen Herzinfakt! Ich weis das es eine Extra Video siete gibt, aber ich würde gerne wissen was ihr zu solchen Idioten sag, in die Video seit guck ja nicht so viele leute (Glaube ich)... Das hat kein Schlepper Verdient! MfG. Tim
  8. T

    Zusatzsteuergerät

    Moin, Auch wenn diese Frage schon Öfter gestellt wurde muß ich jetzt nochmal Fragen da ich aus den anderen Beiträgen nicht wirklich Schlau gewoden bin. Passt dieses Steuergerät (Link) an den D-326 um einen Kipperanschluß zu Betreiben? MfG.Tim...
  9. T

    Case Power^^

    Moin habe ein schönes Video gefunden. Tim http://www.myvideo.de/watch/300533
  10. T

    Schalten D326

    Moin, Wolte mal Fragen wie Ihr eure schlepper schaltet (D-326 usw.) Doppelkupplung?Zwichengas?welche Drehzahl? mfg.Tim http://www.ihc-power.de.tl
  11. T

    ^^lach^^

    Moin, Guckt euch das mal an mfg.Tim http://video.google.de/videoplay?docid=9208826433095168672&q=Famer
  12. T

    Treffen auf dem Winterkonvent

    Moin, Mir ist grade so durch den Kopf gegagen das sich die Mitglider dises Forum´s auf dem Winterkonvent treffen könnten z.B Samstag 14:00 an meinem D326. Was meint ihr? MfG.Tim http://www.IHC-Power.de.tl
  13. T

    IHC Winterkonvent 2007

    Moin, wolte mal Fragen wer vom 26.-28.1.2007 in Bielefeld darbei ist? mfg.Tim P.s. heute gehe ich euch schon zu 50 mal auf die nerven
  14. T

    agrartechnik-im-einsatz.de

    moin, ein Film mit einem IHC und einem 06 Deutz beim Presen und Laden mfg.Tim http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resaurces/movies/heu_pressen.zip
  15. T

    644 im ebay

    hallo habt ihr schon denn ekelhaften 644 im ebay gesehen? nummer 2900133191 mfg.Tim
  16. T

    Kennt ihr den schon?

    deutz:Vorne steht er, hinten dreht er, ziehen tut er keinen meter. wenn du dein leben liebst wie ich meinen treker, denn lass die finger von meinem IHC hat dein Fendt sich fest gewühlt, kommt schnell der IHC wassergekühlt. jetzt seit ihr dran mfg.Tim
  17. T

    Traktor Pulling Verl

    Hallo, Ich war gestern mit ihc383s zum Traktor Pulling in Verl,war ein voller erfohlg der David Brown 885 hat denn 2.platz gemacht. für denn 383 war 40cm vorm ziehl ende! der Belarus 920 (97 PS)hat in seiner klasse den 3.platz goholt. mfg.Tim
Zurück
Oben Unten