Ein Hallo an das Forum,
ich bin gerade dabei meinen 624 fertig zu stellen. Ich werde demnächst auch Bilder posten. Zuvor habe ich noch Fragen.
Ich suche den Öldruckschalter für die Agriomatik, also für die Kontrolllampe in der Anzeige. Auf dem Getriebe, hinter dem Lenkgetriebe, ist nur ein...