Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage zur Agriomatik vom 624.
Ich komme aus Magdeburg in Sachsen-Anhalt und den 624 habe ich letzte Woche gekauft.
Ich bin nun erst einmal dabei den Wartungsstau zu beseitigen, vor allem Ölwechsel etc..
Meine Frage:
Man kann ja in der Rückwärtsgruppe ohne zu kuppeln zwische vorwärts und rückwärts wählen,
Kann man auch ohne die Kupplung zu treten in dem jeweiligen Gang anhalten? Bei mir gehts nicht, der schiebt weiter.
I
ch hab mal nen LKW (MAN) mit Wandler gefahren, da ging das.
Ich habe noch keine Betriebsanleitung für den Traktor. Das Forum habe ich durchsucht und das Getriebe arbeitet wie hier beschrieben wurde.
Nur bin ich nicht sicher wie das Verhalten in der Rückwärtsgruppe sein muss.
Marco
ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage zur Agriomatik vom 624.
Ich komme aus Magdeburg in Sachsen-Anhalt und den 624 habe ich letzte Woche gekauft.
Ich bin nun erst einmal dabei den Wartungsstau zu beseitigen, vor allem Ölwechsel etc..
Meine Frage:
Man kann ja in der Rückwärtsgruppe ohne zu kuppeln zwische vorwärts und rückwärts wählen,
Kann man auch ohne die Kupplung zu treten in dem jeweiligen Gang anhalten? Bei mir gehts nicht, der schiebt weiter.
I
ch hab mal nen LKW (MAN) mit Wandler gefahren, da ging das.
Ich habe noch keine Betriebsanleitung für den Traktor. Das Forum habe ich durchsucht und das Getriebe arbeitet wie hier beschrieben wurde.
Nur bin ich nicht sicher wie das Verhalten in der Rückwärtsgruppe sein muss.
Marco