Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: D 440
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    Aktiv Gaszug

    Suche Gaszug für D - 440 Gruß E. Wirth
  2. D

    IHC Kühleremblem DED

    Ich habe hier was gefunden. IHC Kühleremblem https://histoparts.com/de/ih2018___front-emblem-farmall-super-a-c-and-super-c/3?catid=1771 Gruß E. Wirth
  3. D

    Aktiv Lenkung DGD 4

    Suche dringend eine Lenkung für den DGD 4. Gruß E. Wirth  01705146364
  4. D

    Winterkonvent

    Und ich war dieses mal leider nicht dabei. Gruß Ernst Wirth
  5. D

    Rügen

    Gibt es einen IHC - Freund auf der Insel Rügen ? Gruß E. Wirth
  6. D

    DLD 2

    Wer hat einen DLD 2 mit fester Anhängerkupplung? Also ohne Hydraulik. Es ist die Kupplung die ohne die 2 Bolzen fest am Getriebe angeschraubt ist. Bei meinen fehlt das Typenschild, um eines nachmachen zu lassen bräuchte ich ein Foto von einem.Die Anhängerkupplung müßte das Prüfzeichen   M3865...
  7. D

    Atlas Lader

    Wer hat schon mal bei einem Atlas Bauernlader AL 402 den Schwenkantrieb ausgebaut und abgedichtet ? Wäre für einen GUTEN Ratschlag dankbar.   Gruß Ernst Wirth
  8. D

    Atlas Lader

    Es passt ja nicht ganz zu IHC, aber ich mache es trotzdem. Habe einen Atlas Al 402 gekauft, welcher mindestens 15 bis 20 Jahre im Freien Stand. Jetzt meine eigentliche Frage, welches Hydrauliköl verwendet ihr? Suche dafür auch einen Greifer und eine Holzzange mit Rotator.   Gruß  E. Wirth
  9. D

    Getreidemäher

    Haben aus einer Scheune einen DEERING Getreidemäher geborgen ( Flügelmäher) leider fehlen die Flügel, hat evtl. jemand so ein Gerät, oder Unterlagen damit man die Flügel nachbauen kann? Wären für jede Hilfe dankbar. Gruß E. Wirth
  10. D

    IHC 383

    Wie hoch wird ein IHC 383 mit Fritzmeier Verdeck und Mähwerk  Bj. 1972 und ca. 4500 Std gehandelt? Gruß E. Wirth
  11. D

    Traktortreffen

    Ich möchte mich bei allen Forumsteilnehmern, die mich am 16.5. in Geroldsgrün besucht haben herzlich bedanken. Ich wurde ja ganz schön überrascht. Einige Bilder vom Traktortreffen sind jetzt online. Gruß E. Wirth www.traktorfreunde-geroldsgruen.com
  12. D

    Einspritzpumpe

    Wer hatte schon mal Probleme mit der Einspritzpumpe beim CS 58 bzw. Steyr 958? Hatte schon 3 mal einen Pumpendefekt. Traktor hat erst 1100 Bst. Gruß E. Wirth
  13. D

    Neue Homepage

    Hallo unsere neue Homepage ist jetzt fertig und unter www.traktorfreunde-geroldsgruen.com zu erreichen. Ernst Wirth
  14. D

    Zugang

    Ich will mich nur auch mal hier melden. Gruß Ernst Wirth ( beim Großteil Persönlich bekannt. )
Zurück
Oben Unten