Hallo IH Freunde,
ich hab eine Frage bzw. Problem bezüglich der Agriomatik bei meinem 353.
Wenn mein Agriomatikhebel in Mittelstellung ist, also neutral, dann sollten sich doch die Gänge ohne Geräusche einlegen lassen ? ! Ist bei mir jedenfalls nicht so, egal ob Betriebswarm oder Kalt, geht es...