Hallo Zusammen,
habe an meinem IHC 744, mit dem Einbau einer doppeltwirkenden Steuereinheit, auch alle Dichtungen an der Hydraulikanlage ausgetauscht.
Soweit ist alles dicht und die Steuereinheit mit hydraulischen Oberlenker
funktionieren problemlos.
Jetzt habe ich eine drehzahlabhängig...