Joboline
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
habe an meinem IHC 744, mit dem Einbau einer doppeltwirkenden Steuereinheit, auch alle Dichtungen an der Hydraulikanlage ausgetauscht.
Soweit ist alles dicht und die Steuereinheit mit hydraulischen Oberlenker
funktionieren problemlos.
Jetzt habe ich eine drehzahlabhängig lauter werdendes Pfeifen, das bei Betätigung der Steuereinheit während der Fahrt verschwindet.
Wer hat von Euch eine Idee was das sein könnte und wie werde ich dieses Geräuch wieder los?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Joboline
habe an meinem IHC 744, mit dem Einbau einer doppeltwirkenden Steuereinheit, auch alle Dichtungen an der Hydraulikanlage ausgetauscht.
Soweit ist alles dicht und die Steuereinheit mit hydraulischen Oberlenker
funktionieren problemlos.
Jetzt habe ich eine drehzahlabhängig lauter werdendes Pfeifen, das bei Betätigung der Steuereinheit während der Fahrt verschwindet.
Wer hat von Euch eine Idee was das sein könnte und wie werde ich dieses Geräuch wieder los?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Joboline