Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: jjesau
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. J

    Wie sieht der Kindersitz beim 1055 aus?

    Hallo, bei meinem 1055(Comfort 2000 Kabine) ist keiner drin. Meine Tochter weigert sich inzwischen mitzufahren. Kann mir jemand von euch eventuell ein Bild vom Originalsitz schicken? Danke im Voraus!
  2. J

    1055 Ölverlust an Handbremswelle

    Hallo Leute, habe massiven Ölverlust an der Handbremswelle meines 1055. Ich brauche den Traktor derzeit regelmässig, deswegen würde ich gerne die erforderlichen Teile vorher besorgen. Weiss hier jemand, welche Dichtelemente da rein kommen, eventuell sogar eine Nummer zum bestellen? Danke im...
  3. J

    Vorstellung: mein 1055 und ich

    Hallo und guten Morgen, möchte uns in diesem netten Forum kurz vorstellen: Bei den Arbeiten rund um einen kleinen Hof mit Land- und Forstwirtschaft im Hobbymassstab werde ich von einem 1055 tatkräftig unterstützt. Der IHC ist es geworden, nachdem der zuvor eingesetzte Hanomag R324 mehr...
Zurück
Oben Unten