Danke Ingo!
1) koenntest Du denn eventuell mal ein Bild machen? Ich will die Sache irgenbdwie nachbauen.
2) Beifahrer(in) muss dann also zusehen, nicht auf den Allradhebel zu treten(jedenfalls beim 1055 mit IHC-Getriebe)
3) Ingo, ja, es ist nicht bequem, aber auf einem mechanisierten Bauernhof ist der Platz
in der Kabine fuer Kinder immernoch am sichersten.