Wie sieht der Kindersitz beim 1055 aus?

jjesau

Mitglied
Registr.
26 Oktober 2010
Beiträge
23
Hallo,

bei meinem 1055(Comfort 2000 Kabine) ist keiner drin. Meine Tochter weigert sich inzwischen mitzufahren.

Kann mir jemand von euch eventuell ein Bild vom Originalsitz schicken?

Danke im Voraus!
 
Als ich meinen 1055 bekommen habe befand sich kein Werkzeugkasten im Innenraum.

Ich hatte auch keinen verstellbaren Sitz mit Luftfederung erwartet, aber... garnichts ist auch zugegebenermassen nicht sehr viel.

Gruesse, Jens
 
Mein 1255 hat such die Cockpit Kabine wie dein 1055.

Der Beifahrersitz befindet sich hinten links hinter dem Fahrersitz auf der Werkzeugkiste. Der Deckel der Kiste ist oben gepolstert.

Und am Rahmen der Heckscheibe ist ein Polster um den Rücken des Beifahrers zu schonen.

Aber bequem ist es für den Beifahrer in dieses Kabine nicht.

Ist ja auch nicht für 2 gebaut.

Grüße Ingo
 
Danke Ingo!

1) koenntest Du denn eventuell mal ein Bild machen? Ich will die Sache irgenbdwie nachbauen.

2) Beifahrer(in) muss dann also zusehen, nicht auf den Allradhebel zu treten(jedenfalls beim 1055 mit IHC-Getriebe)

3) Ingo, ja, es ist nicht bequem, aber auf einem mechanisierten Bauernhof ist der Platz

in der Kabine fuer Kinder immernoch am sichersten. 
 
Zurück
Oben Unten