Moin an alle,
mein D212 hat schon länger das Problem, dass der Betätigungshebel der linken Bremse recht schwergängig läuft.
Aus dem Achstrichter läuft da eine Welle die von aussen gedrückt wird, die Welle scheint da trocken zu sein.
Kann ich das von aussen irgendwie gängig machen, ohne den...