Hallo Forengemeinde,
ich beabsichtige meinen IHC in naher Zukunft mit einem weiteren Arbeitsgerät auszustatten. Nun meine Frage an Euch, was für ein Mähwerk würdet ihr mir empfehlen? Eher ein Trommel- oder Scheibenmähwerk? Welchen Hersteller bevorzugt ihr? Mit einer Arbeitsbreite von ca. 1.60m...