Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. N

    Ölverlust an der Zapfwelle

    hallo zusammen, ich hätt da maln problem ... meinem 624 verliert Öl an der Zapfwelle (540), wer hat das schon mal repariert,  ist´s  viel Arbeit oder gehts ohne viel Stress und Spezialwerkzeug, auf was muß man achten? Gruß Jürgen
  2. N

    hydraulik-steuergerät nachrüsten am 624

    hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen, möchte an meinem 624 hydraulik-steuergerät bzw vorschaltblock nachrüsten, nun ist im ersatzteilkatalog die rede von einer rücklaufleitung mit der teile-nr. 3058859 r1, die leitung geht vom vorschaltblock in das grafthebergehäuse, ist das eine...
  3. N

    neues mitglied

    hallo zusammen, komme aus dem raum 74821 Mosbach habe vor kurzem meinen guten 400 fiat verkauft und ihn mit einen 624 IHC mit 3,5 t stunden vom onkel ersetzt, gruß negrüj
Zurück
Oben Unten