neues mitglied

negruej regnal

Mitglied
Registr.
27 Dezember 2010
Beiträge
15
hallo zusammen,
komme aus dem raum 74821 Mosbach
habe vor kurzem meinen guten 400 fiat verkauft und ihn mit einen 624 IHC mit 3,5 t stunden vom onkel ersetzt,
gruß negrüj
 
Hallo Jürgen,
willkommen im Board.
MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten