negruej regnal
Mitglied
- Registr.
- 27 Dezember 2010
- Beiträge
- 15
hallo zusammen,
komme aus dem raum 74821 Mosbach
habe vor kurzem meinen guten 400 fiat verkauft und ihn mit einen 624 IHC mit 3,5 t stunden vom onkel ersetzt,
gruß negrüj
komme aus dem raum 74821 Mosbach
habe vor kurzem meinen guten 400 fiat verkauft und ihn mit einen 624 IHC mit 3,5 t stunden vom onkel ersetzt,
gruß negrüj