Hallo allerseits!
Habe wieder einmal ein Problem: Das Getriebe meines Case ih 840 ist unten sehr verschmiert, nach demontage der kabineninnenverkleidung habe ich gesehen, dass oben an der Öleinfüllschraube alles ziemlich voll öl ist. kann es sein dass er aus der Entlüftung saut?
Außerdem...