Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. J

    Stirndeckel 326

    Hallo bei meinem Ihc 326 wurde mal der Motor getauscht von einem 324 .wenn ich jetzt den Stirndeckel von einem 326 an den Motor vom 324 baue kann ich dann wieder mein Traktormeter in Gang setzten oder geht das nicht ? Hoffe ihr könnt helfen .  Mit freundlichen Grüßen Jens 
  2. J

    Wellendichtring am Hubarm wechseln D-Serie

    Hallo  ich möchte an meinem Ihc d-326 Bj 62 die Simmerringe hinter den Hubarmen wechseln , bekomme aber die verbauten nicht raus . Wie schon beschrieben 2 holzschrauben in den Ring drehen und mit der Zange raus hebeln funktioniert nicht. Der Ring hat einen Metallrand und sitzt sehr fest . Hat...
  3. J

    Malhotra Reifen

    Hallo zusammen , hat jemand von euch Erfahrung mit Malhotra Reifen 12.4-32 ? Die sollen aus Indien sein und sind günstig .Ob sie gut sind würd ich gern raus bekommen . mfg Jens
  4. J

    Umbau Räder

    Hallo zusammen , ich möchte unseren D-326 umbauen auf 11-32 Räder passen die noch unter die normalen Kotflügel oder brauche ich die Hochradkotflügel ? Vieleicht kann ja jemand helfen? mfg Jens
  5. J

    Welchen Dichtungssatz Zylinderkopf

    Hallo , muss die  Zylinderkopfdichtung  bei meinem ihc d326 erneuern.Welche Dichtung / Hersteller nehmt  ihr so oder könnt ihr empfehlen ?Hatte beim letzten mal vor ca. 3,5 Jahren den von Renz verbaut ,jetzt ist er durch .Gibt es da bessere als Renz ? mfg Jens 
  6. J

    weiße Felgen D-Serie

    Hallo ,kann mir jemand schreiben wie viele der ersten D-326 oder  bis zu welcher Seriennummer der D-326 mit komplett weißen Felgen vom Werk ausgeliefert wurde?mfg Jens
  7. J

    Deutz Mähwerk ?

    Hallo zusammen , hat jemand von euch Erfahrung mit einem Deutz-Fahr Kreiselmähwerk KM 20 an einem D-326 zB. ob die PS reichen ,das Gewicht usw. ? mfg Jens
  8. J

    Ersatzteilkatalog D-326 ?

    Hallo , gibt es eigentlich einen Ersatzteilkatalog nur für den D-326 ? Finde nur den für den D-324 aber der 326 hat schon ein paar Erneuerungen und dadurch mehr Teile oder ? mfg Jens
  9. J

    neues Mitglied

    Hallo, bin neu hier und fahre einen D-326 Bj. 1962 mit Frontlader und Mähwerk. mfg Jens
Zurück
Oben Unten