Umbau Räder

Jens D-326

Mitglied
Registr.
31 Januar 2011
Beiträge
19
Hallo zusammen ,

ich möchte unseren D-326 umbauen auf 11-32 Räder passen die noch unter die normalen Kotflügel oder brauche ich die Hochradkotflügel ?

Vieleicht kann ja jemand helfen?

mfg Jens
 
Zurück
Oben Unten