Jens D-326
Mitglied
- Registr.
- 31 Januar 2011
- Beiträge
- 19
Hallo zusammen ,
ich möchte unseren D-326 umbauen auf 11-32 Räder passen die noch unter die normalen Kotflügel oder brauche ich die Hochradkotflügel ?
Vieleicht kann ja jemand helfen?
mfg Jens
ich möchte unseren D-326 umbauen auf 11-32 Räder passen die noch unter die normalen Kotflügel oder brauche ich die Hochradkotflügel ?
Vieleicht kann ja jemand helfen?
mfg Jens