hallo,
ich möchte mir für meinen 324 eine hütte bauen. bisher habe ich noch kein verdeck drauf,möchte aber eventuell mal eins montieren,weshalb ich wissen müßte wie hoch die türe der hütte sein muß.
wer kann mir die höhe angeben.
im vorraus vielen dank .
uli