Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Hardy28
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. H

    IHC 353 Druckloser Anschluß Hydraulik

    Hallo Leute, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen? Beim 353 ist über der Ansaugleitung der Hydraulikpumpe eine Gewindebohrung zum Anschluß für eine Tankleitung. Weiß jemand von Euch was das für ein Gewinde ist? Gruß Hartwig! Und schon mal ein Dankeschön im voraus.
  2. H

    Reifendruck bei Frontladerbetrieb?

    Hallo, ich habe mal eine Frage zum Riefendruck beim betreiben eines Frontladers bei einem IHC 353? Wie hoch sollte der Druck beim Vorder- bzw. Hinterreifen sein? Gruß Hardy28!
  3. H

    Neu hier!

    Hallo Leute, ich heiße Hartwig und komme aus dem nördlichen Münsterland. Bin stolzer Besitzer eins IHC 353 und in den letzen Jahren ein wenig das Basteln angefangen. Mich hat auch das Brennholz-Virus gepackt, na ja "Holz machen" betreibe ich schon mein ganzes Leben für die Schwerkraft Heizung...
Zurück
Oben Unten