IHC 353 Druckloser Anschluß Hydraulik

Hardy28

Mitglied
Registr.
20 März 2011
Beiträge
6
Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?

Beim 353 ist über der Ansaugleitung der Hydraulikpumpe eine Gewindebohrung zum Anschluß

für eine Tankleitung. Weiß jemand von Euch was das für ein Gewinde ist?

Gruß Hartwig! Und schon mal ein Dankeschön im voraus.
 
Ich bin jetzt einen Schritt weiter gekommen:

Bei dem Gewinde handelt es sich um 5/8" 11Gang UNC Gewinde.
Das entspricht so ungefähr einer 3/8" Einschraubverschraubung, denkt Ihr
das das für eine Tankrückführung reicht?

Gruß Hardy28!
 
Hallo Hartwig,

für eine 3/8 Einschrauverschraubung passt eine 12 L Leitung (DN 10), max 15 L (DN 12),

meiner Ansicht nach sollte die Rücklaufmenge nicht mehr als 10 - 15 L/Min. betragen.

Geht die Verschraubung in die Rücklaufleitung? das wäre nicht gut --> Gefahr durch Erwärmung und ziehen von Luft!

Gruß

Gerhard
 
Hallo Gerhard,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich werde jetzt hinten auf den Ablaßstopfen mit einer 15L Leitung gehen, hatte von anderer Seite

noch den Tip bekommen das man die Rücklaufleitung besser unterhalb des Ölspiegels einspeisen sollte

wegen der Gefahr des Schäumens.

Gruß Hartwig!
 
Zurück
Oben Unten