Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?
Beim 353 ist über der Ansaugleitung der Hydraulikpumpe eine Gewindebohrung zum Anschluß
für eine Tankleitung. Weiß jemand von Euch was das für ein Gewinde ist?
Gruß Hartwig! Und schon mal ein Dankeschön im voraus.
vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?
Beim 353 ist über der Ansaugleitung der Hydraulikpumpe eine Gewindebohrung zum Anschluß
für eine Tankleitung. Weiß jemand von Euch was das für ein Gewinde ist?
Gruß Hartwig! Und schon mal ein Dankeschön im voraus.