Hallo ..hmm ich hab da mal nee dumme Frage!Ich hab heut versucht bei meinem 1246 die Kraftstoff zuführung, also das was hinter den beiden Filtern kommt, auszubauen; da es undicht ist (also der Schlauchteil)....aber i wie weiß ich nicht hab ich den Eindruck das man dazu den halben Motor...