Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: 1246_ralf
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. 1

    Kraftstoffzufuhr Einspritzpumpe

    Hallo ..hmm ich hab da mal nee dumme Frage!Ich hab heut versucht bei meinem 1246 die Kraftstoff zuführung, also das was hinter den beiden Filtern kommt, auszubauen; da es undicht ist (also der Schlauchteil)....aber i wie weiß ich nicht hab ich den Eindruck das man dazu den halben Motor...
  2. 1

    Hallo erstmal!

    Hallo und seit gegrüßt! Ich bin seit 14 Tagen besitzer eines 1246AS BJ 78 mit ca 8100 BS! Baas Frontlader (allerdings krumm :() Hab ihn heut erst mal über den TÜV gebracht...waren nur Kleinigkeiten zu machen ! Bissel Elektrik und so! ..Aber ansonsten ist der 1246 wohl eher eine Baustelle^^ Die...
Zurück
Oben Unten