Hallo und seit gegrüßt!
Ich bin seit 14 Tagen besitzer eines 1246AS BJ 78 mit ca 8100 BS! Baas Frontlader (allerdings krumm
) Hab ihn heut erst mal über den TÜV gebracht...waren nur Kleinigkeiten zu machen ! Bissel Elektrik und so! ..Aber ansonsten ist der 1246 wohl eher eine Baustelle^^ Die vorbesitzer haben sich ganz schön gehen lassen!..Er war allerdings auch schon 2 Jahre nicht mehr zugelassen!...
Ich denke das man sich hier austauschen und ergänzen wird!
MFG
Ralf
Ich bin seit 14 Tagen besitzer eines 1246AS BJ 78 mit ca 8100 BS! Baas Frontlader (allerdings krumm
Ich denke das man sich hier austauschen und ergänzen wird!
MFG
Ralf