Hallo erstmal!

1246_ralf

Neues Mitglied
Registr.
17 April 2011
Beiträge
4
Hallo und seit gegrüßt!
Ich bin seit 14 Tagen besitzer eines 1246AS BJ 78 mit ca 8100 BS! Baas Frontlader (allerdings krumm :() Hab ihn heut erst mal über den TÜV gebracht...waren nur Kleinigkeiten zu machen ! Bissel Elektrik und so! ..Aber ansonsten ist der 1246 wohl eher eine Baustelle^^ Die vorbesitzer haben sich ganz schön gehen lassen!..Er war allerdings auch schon 2 Jahre nicht mehr zugelassen!...
Ich denke das man sich hier austauschen und ergänzen wird!

MFG

Ralf
 
Hallo Ralf,

ein freundliches Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön einen weiter 1246 hier zu haben. Bist du in irgendeiner Weise Landwirt oder ist der Trecker für dich reines Hobby?

grüße Alex
 
Hallo Alex,
danke für deine Grüße! Um auf deine Frage zurück zukommen! Nein ,ich bin kein Ladwirt...Ich bin Berufskraftfahrer!...ich find den Trecker einfach nur Klasse!

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten