Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: searay
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. S

    Hydraulik D 439

    Hallo, ich habe eine Frage bez. der Hydraulikpumpe am D439. Muß für den Ausbau der Hydraulikpumpe der Stirndeckel runter? Oder kann man die Pumpe mit dem Antriebsrad nach hinten entnehmen? Gruß Dirk
  2. S

    Lenkhilfe/Servolenkung für einen D 439

    Hallo Leute, hat jemand schonmal eine Lenkhilfe/Servolenkung bei einem D 439 nachgerüstet?? Für Tips und Tricks schonmal vorab vielen Dank!! Hab leider bei der Suche nicht wirklich etwas gefunden. Brauch ich eine neue Pumpe?? MfG Dirk
  3. S

    D 439

    Hallo Leute, habe nun auch mal eine Frage bez. der Bremse von einem D 439. Die rechte Bremse ist verölt wegen einem undichten Simmerring im Bremswellenlagergehäuse. Da der Dichtring wohl verklebt ist, er sitzt sehr fest, möchte ich gerne das Bremswellenlagergehäuse rechts ausbauen. Nun zur...
Zurück
Oben Unten