Brauch mal eure Hilfe.
Gibt es eine Verbindung zwischen Ölwanne und Kupplungsgehäuse? Weil mein 1055 tropft Öl aus dem
Kupplungsgehäuse raus und der Vorbesitzer hat mir gesagt es wäre ein neues Kupplungspaket und ein neues Schwungrat
eingebaut worden. Mit dem Spigel konnte ich erkennen (nach...