Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. C

    Was meint ihr zum Case IH cx 90 ?

    Hallo , zu meine 16 geburtstag ( in 1 1/2 jahren ) wollte mein vater mir vielleicht den cx 90 Kaufen , dannkann ich winterdienst machen , wenn man mit 16 das schon machen kann ja und den führerschein wollt ich machen j aund meine eigentliche frage ist ist das ein guter Trecker ?LG Christoph
  2. C

    Wo wurden eure Trecker hergestellt ?

    Mein Case IH 1255 XL in Neuss !
  3. C

    Getriebe ?

    Ja also ich wollte nur Fragen ob mann das ZF - Getriebe vom case ih 1255 xl noch als ersatzteil kriegt weil mein vater hat gesagt , motor und kupplung kann mann mal umtauschen ( falls kaputt ) aber wenn das ZF Getriebe kaputt ist , kannste den trecker wegschmeißen ! kann mann das eigentlich...
  4. C

    Wer kommt aus Nordrheinwestfahlen / Mönchengladbach ?

    Wer kommt aus Nordrheinwestfahlen / Mönchengladbach ?
  5. C

    Ein Neuer aus Nordrheinwestfalen / Mönchenglöadbach

    Hallo , ich bin Christoph geboren 25.3.1997 , jetzt 14 :) ich habe immer den Schlüter compact 850 v gefahren und bin seit kurzem auf den case ih 1255 xl umgestiege weil mit dem schlüter ( der für unsere hof arbeiten da ist ) kann ich nicht grubbern fahren deswegen fahre ich seit neustem immer...
  6. C

    Trecker Zählung :)

    Wie viele Trecker sind in diesem Forumwohl vorhanden ich fange mit meinen an :)- Case IH 1255 XL- Case IH 956 XL- Schlüter compact 850 V- Steyr 6140 profi - Case IH 433- Case IH 744 Schonmal 6 :)
Zurück
Oben Unten