Hallo,
im August letzten Jahres habe ich mir nen kleinen IHC 353 Gold Edition gekauft. der Schlepper stand ca. 10 Jahre unbewegt in einer Garage.
Nachdem ich den Schlepper zuhause hatte machte ich als erstes nen großen Kundendienst ( alle Öle und Filter gewechsel, Ventile eingestellt)...