Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. R

    Elektik Probleme IHC 353s

    Hi Leute,   ich habe ein Problem und drehe bald ab !!!!!!!!   Mein gutes Stück geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr. Batterie bringt 13,5 Volt, beim anmachen ein zocker alles tot!!! Jetzt leutet nicht mal mehr eine Lämpchen, Sicherungen im 8er Block alle ganz.   Gibts da ne...
  2. R

    Vorstellung

    Hallo IHC Freunde,   bin nun stolzer Besitzer eines IHC 353s :) und komme aus der Rhön:)   Find es Cool dass es hier ein Forum dafür gibt:)   Gruß   Rene
  3. R

    Fritzmeier Verdeck

    Hallo IHC Freunde,   habe mir jetzt eine IHC 353s zugelegt. Leider ist dass Verdeck Müll:( Habe schon sämtliche Händler angeschrieben, doch niemand kann mir weiter helfen. Hat noch jemand Kabinenteile übrig die er verkauft?   Gruß   Rene
Zurück
Oben Unten