rhoenhilde
Mitglied
Hi Leute,
ich habe ein Problem und drehe bald ab !!!!!!!!
Mein gutes Stück geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr.
Batterie bringt 13,5 Volt, beim anmachen ein zocker alles tot!!!
Jetzt leutet nicht mal mehr eine Lämpchen,
Sicherungen im 8er Block alle ganz.
Gibts da ne versteckte Hauptsicherung.
Bin über jeden Tipp sehr erfreut.
Gruß
Rene
ich habe ein Problem und drehe bald ab !!!!!!!!
Mein gutes Stück geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr.
Batterie bringt 13,5 Volt, beim anmachen ein zocker alles tot!!!
Jetzt leutet nicht mal mehr eine Lämpchen,
Sicherungen im 8er Block alle ganz.
Gibts da ne versteckte Hauptsicherung.
Bin über jeden Tipp sehr erfreut.
Gruß
Rene