Elektik Probleme IHC 353s

rhoenhilde

Mitglied
Registr.
8 März 2012
Beiträge
5
Ort
97705 Bukardroth
Hi Leute,

 

ich habe ein Problem und drehe bald ab !!!!!!!!

 

Mein gutes Stück geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr.

Batterie bringt 13,5 Volt, beim anmachen ein zocker alles tot!!!

Jetzt leutet nicht mal mehr eine Lämpchen,

Sicherungen im 8er Block alle ganz.

 

Gibts da ne versteckte Hauptsicherung.

 

Bin über jeden Tipp sehr erfreut.

 

Gruß

Rene
 
Hallo Rene, beide Batteriepole und beide Batterieklemmen einwandfrei sauber machen und mit Polfett schützen. Ebenso den Anschluss vom Masseband zum Schlepper behandeln und den Anschluss vom Hauptkabel an den Anlasser. Gruß "Linksdreher".
 
Hallo Rene

mit Sicherheit ein Masse - Problem, hatte ich vor 2 Jahren auch mal.

Ein 2 tes Massekabel angebracht und schon war die Sache gegessen !

Grüße Willi
 
Servus Leute 

schon mal danke 

aktueller stand 

bis zum Anlasser Strom am Zündschloss nicht mehr 

neues zündschloss und StartSchalter bringt nichts 

Masse kabel bringt auch nichts 

gruss Rene
 
Mach halt mal Strom zum Zündschloß(überbrücken) wenn bis dort keiner ist dann schau ob er anläuft.

Sonst hast eventl. ein Kabelbruch oder wackel mal an den am Anschluß am Anlasser bei mir war auch dort der Kontakt an der Klemme schlecht.

Vom Anlasser geht ein Kabel ans Zündschloß.

 

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten