Fritzmeier Verdeck

rhoenhilde

Mitglied
Registr.
8 März 2012
Beiträge
5
Ort
97705 Bukardroth
Hallo IHC Freunde,

 

habe mir jetzt eine IHC 353s zugelegt.

Leider ist dass Verdeck Müll:(

Habe schon sämtliche Händler angeschrieben, doch niemand kann mir weiter helfen.

Hat noch jemand Kabinenteile übrig die er verkauft?

 

Gruß

 

Rene
 
ist es total kaputt oder nur die plane??? Hab ich die zwei seiten teil und die turen (plane und rohr). Sind nichts mehr die schonst aber besser aus nichts....

Du kann mir ein email schicken

 

 

Dave

 
 
Ist ein Riss oben drüber ich benötige ein Dach und die Seitenteile und die Knieabdeckungen.

E-MAil spinnt irgendwie muss mal guck

 

Foto stell ich ein
 
Hallo Dave2 !

Wenn Du Probleme mit Deinem Fritzmeyer- Verdeck hast, dann probiere mal folgende Seite aus:

Treckerplanenservice.de

Auf der Seite werden Ersatzplanen für mehrere Verdecke angeboten. So wie es sich anhört, hast Du ein M 210/214 oder ein M200 Verdeck. Die Dachplane kostet so um die 200 Euro, was wirklich noch preiswert ist. Bei der Werksvertretung, Fa. Marciniak ist es auf Garantie teurer.

Viel Spaß bei der Reparatur, IHC-MOL.
 
Zurück
Oben Unten