rhoenhilde
Mitglied
Hallo IHC Freunde,
habe mir jetzt eine IHC 353s zugelegt.
Leider ist dass Verdeck Müll
Habe schon sämtliche Händler angeschrieben, doch niemand kann mir weiter helfen.
Hat noch jemand Kabinenteile übrig die er verkauft?
Gruß
Rene
habe mir jetzt eine IHC 353s zugelegt.
Leider ist dass Verdeck Müll
Habe schon sämtliche Händler angeschrieben, doch niemand kann mir weiter helfen.
Hat noch jemand Kabinenteile übrig die er verkauft?
Gruß
Rene