Hallo
Ich suche für meinen D-430 das Drahtgewebe für die Kühlermaske. Drahtdurchmesser 0,7mm, Maschenweite 5mm.
Ich habe über meinen Chef eine Firma gefunden, die sowas herstellt.
Das Problem hierbei: 500 x 600 = 150,-
Ist mir etwas zu teuer
Hat jemand eine Alternative, die man auch...