Hallo alle zusammen,
Ich hatte bisher zur Pflege meiner Grünflächen und zum Schneeschieben im Winter einen MTD Black Line Rasentraktor mit 17,5m PS B&S Motor und mit manuellem Schneeschild. Das ganze hat nun gute 10 Jahre seinen Dienst getan. Da ich aber auch gerne eine Fräse und einen...