Hallo Hallo,
ich habe einen 433er erstanden und möchte alle Öle rauswerfen. Jetzt finde ich bei ebay ein sog. KOMBI-ÖL, welches in allen Funktionen Verwendung findet: MOTOR, Hydraulik, und Getriebe. Kann man das Zeug für einen betagteren Schlepper nehmen - oder lieber nicht?
Wär ja suuper...