Hallo,
habe ein Problem mit der Heckhydraulik meines kürzlich erworbenen 933. Anheben geht, aber sie senkt sich nicht mehr (wird behoben).
Nun zu der Frage: im abgeschaltenen Zustand senkt sie sich nach ca einer Stunde von selbst. Ist das normal oder darf sie das nicht?
Dazu habe ich schon...