Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: witkes´m
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. W

    Scheibenwischermotor Comfort 2000

    [No message]
  2. W

    D 439 Hydraulik umbauen

    Hallo Da unser 439 ein recht altes Bosch Steuergerät hat, wollte ich ihn mit Bosch SB1 Steuerventilen "aufrüsten" da der EW Anschluss auch nur über zwei Kugelhähne umgeschaltet werden muss. Jetzt meine eigendliche Frage: Muss die Anschlussplatte des Steuerblockes mit dem Krafthebergehäuse...
  3. W

    Steuergerät für Frontlader abdichten?

    Nabend Bei meine 439 ist das Steuergerät undicht geworden, nun meine frage: lässt sich das Steuergerät neu abdichten? Wäre schon, wenn Ihr mir da helfen könntet
  4. W

    Hallo aus dem Osnabrücker Land

    Hallo   Ich heise Martin und komme aus dem schönen Osnabrücker Land. Seit ca. einem Monat nennt sich  D 439 mit frontlader ein Eigen, nachdem ich vorher immer auf die IH Flotte meines Onkels( 432, 743, 4220, 956XLA 1046) zurückgreifen "musste" Der Schlepper wird bei uns für leichtere...
Zurück
Oben Unten