hallo miteinander ich bin neu angemeldet verfolge das forum aber schon länger! ich habe einen 844s Bj 78 hinderrad! und da kommen meine ersten fragen!
und zwar verlierter an der unterlenkerwelle am getriebe block öl in tropfenform! Kann mir jemand sagen ob da ein simerring oder eine dicht...