Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Pflaume19
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. P

    Kompressor Überholen?

    Hallo,Hat jemand Erfahrung mit der Überholung des Druckluftkompressors?Bei mir ist das Hauptproblem das Lager und die Dichtung der Welle, auf der die Riemenscheibe sitzt.Ich glaube es ist ein Wabco- Kompressor.Gruß Manfred
  2. P

    1056 klappern von der Zapfwellenantriebswelle

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....Mein 1056 macht seit einiger Zeit beim Fahren ein kaperndes Geräusch, ich würde sagen hinter den Zapfwellenstummeln. Heute habe ich die Platte mit den Zapfwellen abgenommen. Ich vermute das Geräusch kommt von der Antriebswelle die von vorne aus dem...
Zurück
Oben Unten