Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....Mein 1056 macht seit einiger Zeit beim Fahren ein kaperndes Geräusch, ich würde sagen hinter den Zapfwellenstummeln. Heute habe ich die Platte mit den Zapfwellen abgenommen. Ich vermute das Geräusch kommt von der Antriebswelle die von vorne aus dem Getriebe kommt. Das hintere Lager ist gut, vorne zum Getriebe hin hat sie Luft und klappert, wenn ich das Rad bewege.Kann mir jemand sagen, wie es dahinter aussieht, ob man an die Welle rankommt, wenn man den Allradantrieb abbaut, ob man den Trecker auseinanderziehen muss oder was zu tun ist?Der Allradantrieb mach ein heulendes Geräusch, wenn er an ist. Kann das mit der Zapfwellenwelle zusammenhängen?Viele Fragen....