Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. W

    453 / Umbau von Einspritzpumpe VA auf DPA

    Hallo, hat jemand Erfahrung damit gesammelt, eine defekte Bosch VA3 Pumpe  auf eine noch neu erhältliche DPA Pumpe umzubauen???
  2. W

    IHC 453 Einspritzpumpe defekt? Kraftstoffleitungen zu ? Luft im System?

    Hallo allerseits, ich habe mir vor ca. 3 Monaten meinen Tarum verwirklicht und mir endlich meinen 453 gekauft. Im nachhinein habe ich bei eineim Händler in Krauchenwies wohl zuviel für Ihn bezahlt. Bj. 72 mit 8500 Betriebsstunden für etwas über 4000 Euro. Hintere Kotflügel sind an der Halterung...
  3. W

    IHC 453 Einspritzpumpe

    Hallo allerseits, ich habe mir vor ca. 3 Monaten meinen Tarum verwirklicht und mir endlich meinen 453 gekauft. Im nachhinein habe ich bei eineim Händler in Krauchenwies wohl zuviel für Ihn bezahlt. Bj. 72 mit 8500 Betriebsstunden für etwas über 4000 Euro. Hintere Kotflügel sind an der Halterung...
Zurück
Oben Unten