Hallo allerseits, ich habe mir vor ca. 3 Monaten meinen Tarum verwirklicht und mir endlich meinen 453 gekauft. Im nachhinein habe ich bei eineim Händler in Krauchenwies wohl zuviel für Ihn bezahlt. Bj. 72 mit 8500 Betriebsstunden für etwas über 4000 Euro. Hintere Kotflügel sind an der Halterung...