Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: 423&644
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. 4

    Frage zu Allradachse ZF APL 330

    Guten Abend zusammen,   da bei meinem 844XL die Kegelradwelle (Eingangswelle) der Allradachse gebrochen war, habe ich diese komplett demontiert. Dabei ist, wie schon zu erwarten war, aufgefallen, das die Lagerzapfen & Lagerböcke der Mittelachslagerung sehr stark eingelaufen sind (Spiel in der...
  2. 4

    Hydraulik 844xl

    hallo zusammen,   ich muss an einem 844xl die O-Ringe des Deckels (wo die Senkdrossel sitzt ) vom Hubzylinder erneuern. Gibt es in der XL-Kabine eine entsprechende Revisionsöffnung unter dem Fahrersitz, um an den Hydraulikblock zu gelagen?     Vielen Dank im Voraus für eure Antworten   Gruß
Zurück
Oben Unten