Guten Abend zusammen,
da bei meinem 844XL die Kegelradwelle (Eingangswelle) der Allradachse gebrochen war, habe ich diese komplett demontiert. Dabei ist, wie schon zu erwarten war, aufgefallen, das die Lagerzapfen & Lagerböcke der Mittelachslagerung sehr stark eingelaufen sind (Spiel in der...