Hydraulik 844xl

423&644

Mitglied
Registr.
24 Februar 2007
Beiträge
6
hallo zusammen,

 

ich muss an einem 844xl die O-Ringe des Deckels (wo die Senkdrossel sitzt ) vom Hubzylinder erneuern. Gibt es in der XL-Kabine eine entsprechende Revisionsöffnung unter dem Fahrersitz, um an den Hydraulikblock zu gelagen?

 

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

 

Gruß
 
Hallo.

Ja, da gibts eine Öffnung unter dem Fahrersitz. Geht auch recht schön dadurch. Würde aber an deiner Stelle auch gleich die Manschette vom Hubzylinder mitwechseln, wenn du den Deckel eh runter hast.

Grüße

Julian
 
Zurück
Oben Unten