hallo zusammen,
ich muss an einem 844xl die O-Ringe des Deckels (wo die Senkdrossel sitzt ) vom Hubzylinder erneuern. Gibt es in der XL-Kabine eine entsprechende Revisionsöffnung unter dem Fahrersitz, um an den Hydraulikblock zu gelagen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Gruß
ich muss an einem 844xl die O-Ringe des Deckels (wo die Senkdrossel sitzt ) vom Hubzylinder erneuern. Gibt es in der XL-Kabine eine entsprechende Revisionsöffnung unter dem Fahrersitz, um an den Hydraulikblock zu gelagen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Gruß