Hallo freunde,
hätte mal noch einige fragen
mein 744 allrad verliert öl, unzwar fahrtrichtung links sitz ja der allradantrieb wo aus dem getriebe geht,
wenn ich jetzt hinter de, schlepper stehe sieht man ja so einen kleinen runden Deckel, und da verliert er ein wenig öl. MEINE Frage ist...